Suchergebnisse

14 Ergebnisse

Sortierung:

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Open Access#32018

Twitter als Wahlkampfmedium. Modellierung und Analyse politischer Social-Media-Nutzung

BASE

Open Access#42018

Mediatisierung und Medialität in Social Media: Das Diskurssystem "Twitter"

BASE

Open Access#52018

Digitale Diskurse. Neue Formen von Öffentlichkeit in Online-Medien. Interview mit Jessica Einspänner, Mark Dang-Anh und Tobias Bürger der Universität Bonn

BASE

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72012

Politische Deliberation online: Twitter als Element des politischen Diskurses

In: Mediatisierte Welten: Forschungsfelder und Beschreibungsansätze, S. 283-305

Aufsatz(elektronisch)#92013

Joint Digital Storytelling on Twitter: Creative Appropriation in Political Deliberation

In: AoIR Selected Papers of Internet Research

Verfügbarkeit an Ihrem Standort wird überprüft

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#102014

Mediatized Politics - Structures and Strategies of Discursive Participation and Online Deliberation on Twitter

In: Mediatized Worlds: Culture and Society in a Media Age, S. 253-270

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#112013

Kontextualisierung durch Hashtags: die Mediatisierung des politischen Sprachgebrauchs im Internet

In: Öffentliche Wörter: Analysen zum öffentlich-medialen Sprachgebrauch, S. 137-159

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#122012

Mehr Zivilgesellschaft durch Social Media? Medienethische Perspektiven auf Twitter als Diskursmedium

In: Medien- und Zivilgesellschaft, S. 200-211

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#132013

Die Macht der Algorithmen - Selektive Distribution in Twitter

In: Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit: Authentizität in der Online-Kommunikation, S. 74-87

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#142014

Computer-Assisted Content Analysis of Twitter Data

In: Twitter and Society, S. 97-108